Ziele
 
 
 
 
 
 

Was uns bewegt.


 

Als erfolgreiches Familienunternehmen treibt uns der Wunsch an, gemeinsame Werte zu leben und übereinstimmende Ziele anzustreben. Dafür setzen wir uns ein, Tag für Tag.

Wirtschaftliche Unabhängigkeit ermöglicht uns, frei von äusseren Zwängen für unsere Kunden da sein
    zu können. Voraussetzung hierfür ist ein gesundes Wachstum aus eigener Kraft.

Erwirtschaftete Gewinne sind für uns Mittel zur Zielerreichung. Sie setzen wir insbesondere dafür ein,
    Innovationen und Investitionen selbständig stemmen zu können.

Wir entwickeln und fertigen Produkte, die den internationalen Normen und Gesetzen entsprechen und
    deren Qualität geprüft ist. Dabei liegt uns der Schutz von Umwelt und Gesundheit am Herzen: Alle
    Produkte müssen hohen ökologischen Anforderungen gerecht werden.

Unseren Kunden wollen wir das beste Angebot machen können. Deshalb streben wir in unseren 
    Geschäftsbereichen jeweils eine technisch und organisatorisch führende Position an.

Wir bekennen uns zu einer freiheitlichen Grundordnung, einer fairen Marktwirtschaft und dem freien
    Wettbewerb.

Mit unseren Leistungen und unseren Produkten wollen wir unseren Kunden laufend ausgezeichnete
    Argumente für eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit uns liefern.